Dienstag, 6. Januar 2015

About

Die C++ Usergroup Zentralschweiz wurde ins Leben gerufen um C++ Entwickler und Hobbyisten zusammenzubringen. Unser Ziel ist es regelmässig Treffen in Luzern zu organisieren, damit sich Gleichgesinnte austauschen, voneinander lernen und weiterbilden können. Wir werden regelmässig ein Coding Dojo organisieren, wollen aber auch eine Plattform für Vorträge oder Tutorials über C++ und verwandte Themen bieten.

Es gibt keine formale Mitgliedschaft. Die Organisation der Veranstaltungen wird von Raphael Meyer und Michel Estermann übernommen. Willst du dich über die Aktivitäten der Usergroup auf dem Laufenden halten, so trete einfach der Xing-Gruppe C++ Usergroup Zentralschweiz bei oder schaue regelmässig auf diesem Blog vorbei.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen